
16. Juni 2026 07:37Nancy D.Kisdorf, Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein, Germany
Immer eine gute Idee...
das Frauenfrühstück
Das Frauenfrühstück bietet neben einem reichhaltigen Buffet und Zeit zum Austausch stets informative und praxisnahe Inhalte.
Frauenfrühstücke sind doch immer etwas Schönes.
Am Sonntag, den 14. Juni, luden Ines und Karen Frauen aus der Umgebung sowie aus der Vereinigung zu einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Gesundheitsvortrag ein.
Wie immer in Kisdorf war das Frühstücksbuffet reichhaltig, liebevoll vorbereitet und einfach hervorragend. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Teilnehmerinnen Gemeinschaft genießen, neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen.
Frau Dr. Ulrike Evermann referierte zum Thema:
„Du bist, was du isst?“ – Welche Nährstoffe brauche ich für mein seelisches Wohlbefinden?
Auf anschauliche und verständliche Weise erklärte sie den Zusammenhang zwischen Ernährung, Gehirnfunktion und emotionalem Wohlbefinden. Wusstest du, dass Heißhunger ein Hinweis darauf sein kann, welche Nährstoffe deinem Körper gerade fehlen? Oder dass ein gut funktionierendes Gehirn wesentlich zu mehr Lebensfreude und seelischer Ausgeglichenheit beitragen kann? Selbst die Bedeutung des Namens EDEKA wurde auf interessante Weise erläutert.
Während und nach dem Vortrag hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen. Frau Dr. Evermann beantwortete diese stets kompetent, informativ und mit viel Fachwissen.
Der Vortrag war äußerst spannend, praxisnah und machte Lust darauf, mehr über gesunde Ernährung und ihre Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele zu erfahren.
Ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieses gelungenen Vormittags und bis ganz bald wieder.
Das Frauenfrühstück bietet neben einem reichhaltigen Buffet und Zeit zum Austausch stets informative und praxisnahe Inhalte.
Frauenfrühstücke sind doch immer etwas Schönes.
Am Sonntag, den 14. Juni, luden Ines und Karen Frauen aus der Umgebung sowie aus der Vereinigung zu einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Gesundheitsvortrag ein.
Wie immer in Kisdorf war das Frühstücksbuffet reichhaltig, liebevoll vorbereitet und einfach hervorragend. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Teilnehmerinnen Gemeinschaft genießen, neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen.
Frau Dr. Ulrike Evermann referierte zum Thema:
„Du bist, was du isst?“ – Welche Nährstoffe brauche ich für mein seelisches Wohlbefinden?
Auf anschauliche und verständliche Weise erklärte sie den Zusammenhang zwischen Ernährung, Gehirnfunktion und emotionalem Wohlbefinden. Wusstest du, dass Heißhunger ein Hinweis darauf sein kann, welche Nährstoffe deinem Körper gerade fehlen? Oder dass ein gut funktionierendes Gehirn wesentlich zu mehr Lebensfreude und seelischer Ausgeglichenheit beitragen kann? Selbst die Bedeutung des Namens EDEKA wurde auf interessante Weise erläutert.
Während und nach dem Vortrag hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen. Frau Dr. Evermann beantwortete diese stets kompetent, informativ und mit viel Fachwissen.
Der Vortrag war äußerst spannend, praxisnah und machte Lust darauf, mehr über gesunde Ernährung und ihre Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele zu erfahren.
Ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieses gelungenen Vormittags und bis ganz bald wieder.